© Funda Ferfers 2012 bis April 2021
fresh Prince Dayo

Faithful Yuma

Lieblingsschwester von Dayo

Als neunter Welpe kam die kleine Hündin mit dem gelben Halsband auf die Welt. Wir durften Sabine und Dirk (und Oma und Opa) kennenlernen und haben uns so gut angefreundet, dass wir auch den beiden Hunden es ermöglichen wollten/ wollen, gemeinsam aufzuwachen und immer einen Teil der Familie zum Toben zu haben. Auch die Hundeschule - nachdem uns Sabine diese empfohlen hatte - haben wir und die zwei Weißen zusammen besucht, neue Erfahrungen gesammelt und sind über uns hinaus gewachsen. Im Februar 2015 bekam Yumas Familie noch eine Stockhaarhündin, ihre kleine Schwester Calisy . Seit dem muss Dayo Yuma ein wenig teilen, aber jedes Mal, wenn wir uns sehen, leuchten die Augen der beiden - Geschwisterliebe.