© Funda Ferfers 2012 bis April 2021
fresh Prince Dayo

drei Rüden / vier Hündinnen

Schon bei einem WS-Treffen im April 2013 hat sich Sina für uns und Dayo interessiert - ohne zu wissen, wohin diese Begegnung führt. Da uns nur knapp 15 km trennen, konnten wir uns und die Hunde schon gut kennenlernen. Sina kam uns am 25.10.2015 besuchen. Nach vielen Spielrunden waren die zwei dann zusammen. Update 23. November 2015 Sina ist trächtig Ein schöner kleiner Wurf aus sieben weißen Schätzen bestehend aus drei Rüden und vier Hündinnen sind in der Zuchtstätte „aus dem Dhünntal“ zur Weihnachtszeit am 23. Dezember 2015 zur Welt gekommen. Die Babys können wir fast jede Woche besuchen fahren; auch durfte Dayo sein Werk schon bewundern =). Hiermit möchten wir uns nochmals bei Bruni und Sina bedanken, dass wir die Entwicklung so nah miterleben dürfen. Die Pigmente schlagen super durch, teilweise sind Gaumen und Ohren schwarz. Auf der roten Decke wird gespielt, getobt und geschlafen; außerhalb machen die Kleinen ganz fein ihre Geschäfte. Zur Wurfabnahme mit der Zuchtwartin am 13. Februar 2016 hat uns Brunhilde mit eingeladen. Die Welpen haben keine besonderen Auffälligkeiten - keine Nabelbrüche, alles drin und dran, schönes Fell, Hoden sind vorhanden, Welpengebiss wie es sein soll, Ohren sind sauber, gute Pigmentierung und super offenes und aufgeschlossenes Verhalten. Hündin Sina und Welpen sind gepflegt und gut genährt. Die Gewichte bewegen sich von 5,8 bis 6,4 kg. Vier der neuen Familien haben wir selbst kennengelernt, können Teffen planen und Fotos austauschen. Auch über den ersten Geburstag hinaus, hierfür möchten wir uns bedanken - Danke !

Dayo mit seinen Welpen

Sina von der weissen Wolke

23. Dezember 2015

Geburtstag 27. Juni 2013 - HD frei - ED frei - Schaltwirbel frei - MDR 1 frei - DM frei - MH frei

für die Eisbärchen

hat Bruni folgende Namen ausgesucht Adaja, Alba, Aris, Adea, Amy, Akito und auf meinen Wunsch Anakin Alaska Deckrüde Aris nach toller Entwicklung und super Gesundheitswerten, HD, ED, Schaltwirbel frei sowie MDR1, MH und DM frei ist Aris seit August 2020 als Zuchtrüde zugelassen - Herzlichen Glückwunsch
special Photo Edition  A + B Wurf special Photo Edition  A + B Wurf