© Funda Ferfers 2012 bis März 2020
fresh Prince Dayo

*** Rüden / *** Hündinnen

Seit Mai 2019 stehen Sandra und ich weiterhin in Kontakt und haben uns auch ohne Welpen ab und zu getroffen und haben uns, da sich der letzte Wurf dieser Verpaarung so toll entwickelt hat zu einer Wurfwiederholdung im Frühjahr 2020 entschieden. Wir danken Sandra für ihre Freundschaft und freuen uns auf ein neues Abenteuer mit ihr. Die Läufigkeit wird im MÄrz/ April erwartet. Täglich warteten wir auf den Anruf von Sandara und sind mehr oder weniger spontan am 22.03.2020 zum ersten Versuch nach Moers gefahren. Auch beim zweiten Treffen am 23.03.2020 war alles super. Dayo und Imala haben sich kurz begrüßt, gespielt und nach einer kurzen Pause hingen die zwei 19 und 28 Minuten beim Nachdecken zusammen. Wir freuen uns nun auf die kommenden Wochen. Auch diesmal informiert Sandra uns über den Verlauf. Update *** 2020 Imala ist trächtig Am *** 2020 erhielten wir die erfreuliche Nachricht, per Ultraschall wurde bestätigt, dass mindestens *** Welpen zu erwarten sind.… Wir haben Imala an Karfreitag nochmals besucht und das dicke Bäuchen gestreichert. Dayo und Imala *** ... ******* .

Espera Imala vom Winnenthal

*** 2020

Geburtstag 20. Mai 2016 - HD frei - ED frei - Schaltwirbel frei - MdR 1 frei

die Glücksbärchis Vol. II

haben im B-Wurf folgende Namen erhalten ***
Homepage special Photo Edition special Photo Edition