© Funda Ferfers 2012 bis Februar 2021
fresh Prince Dayo

fresh Prince Crisbee

little Prince in evolution

sehr überraschend und ganz spontan ist unsere Familie komplett nur für Crisbee sind wir an einem Tag über 900 km gefahren… endlich ist er da, wirbeld das Einzelkindleben von Dayo um und erfreut uns mit neuen Erfahrungen. Für die ersten Wochen planen wir schon Ausflüge in Wald, Stadt, Feld, an den Rhein und zum Flohmarkt, der See um die Ecke und den Besuch bei Familie und Freunden, damit er alles kennenlernen kann…. Ebenso haben wir schon die Welpenschule ausgescht, nur müssen wir aufgrund der aktuellen Situation erstmal alles und vieles alleine trainieren. Die üblichen Grundkommandos sitzen super. Er wird regelmäßig unter anderem Tante Yuma und Calisy sehen und lernt auch viele verschiedene Hunte in seiner Altersklasse kennen, ehrlich gesgt, weiß ich schon gar nicht mehr, wie wir das terminlich unterkriegen sollen - trotzdem macht es riesig Spaß und so kann sich Crisbee an vielen Hunden orientieren =) Fresh Prince Crisbee vom Nepomuk Berger Blanc Suisse weißes Langstockhaar Geburtstag 22. August 2020 Größe ** cm Gewicht ** kg Yukon Henk vom Altvilstal x Kioma von dem weissen Golde
special Photo Edition special Photo Edition