© Funda Ferfers 2012 bis April 2021
fresh Prince Dayo

acht Rüden / drei Hündinnen

Alle Erwartungen an diese Verpaarung haben sich erfüllt, daher haben wir uns gefragt - warum nicht wiederholen? So haben wir nach diversen Telefonaten und Treffen uns dazu entschlossen: Dayo und Amy dürfen nochmal. Da wir auch Benja, aus dem ersten Wurf, sehen wollten, sind wir für den Deckakt am 20. und 22. November 2016 wenige 206 km nach Wiesbaden zu Amy, Benja und natürlich Sabine gefahren. Obwohl wir eher davon ausgingen, dass Amy noch nicht soweit ist, hat es sehr schnell geklappt, sodass die beiden 26 bzw. 29 Minuten zusammen hingen. Im Anschluss saßen wir noch lange gemeinsam bei Sabine... Update 15. Dezember 2016 Amy ist trächtig. Aufgeregt, wie viele Welpen es diesmal werden, haben wir Sabines Nachricht erhalten. Amy hat am Samstag den 21. Januar 2017 am Nachmittag ihre erste Hündin des C-Wurfs „vom Wiesensee“ geboren und in der Nacht des 22. Januar 2017 die letzte kleine Eisbärin - insgesamt elf kleine Babys mit Gewichten zwischen 436 g bis 552 g. Soooo viele Welpen. Sabine hält uns tagtäglich auf dem Laufenden, schick Fotos und informiert uns über alle wichtigen Dinge. Die Kleinen nehmen stetig - wir bekommen jeden morgen eine Tabelle - zu und werden immer agiler. Wir planen bereits unseren ersten Besuch Mitte Februar =) Nun sind die Kleinen schon zwei Wochen alt, haben Ihre erste Wurmkur gut überstanden und in wenigen Tagen werden alle ihr Gewicht auf 1 kg erhöht haben. Leider hatten wir diesmal nicht die Möglichkeit, die kleinen Weißen zu besuchen. Mittlerweile sind die elf Babys in ihre tollen neuen Familien gezogen. Zwei von ihnen, Cookie und Chilli sind zu ihren Brüdern Blacky und Balu gezogen und genießen nun zu zweit ihr Leben und entwickeln sich prächtig.

Amy vom Dinkelgarten

21. und 22. Januar 2017

Geburtstag 20. Februar 2012- HD frei - ED frei - MDR 1 frei - DM frei - Augen gesund

1 1 Welpen

ein Rekordwurf für Dayo und auch Amy mit elf Welpen
special Photo Edition  B + C Wurf special Photo Edition  B + C Wurf